Skip to main content

Unser Leitmotiv

Unser Leitmotiv: We help make your world a safer place

Globale Trends die sich auf die Sicherheit auswirken

  • Empfindliche Infrastruktur
  • Digitaler Wandel
  • Globalisierung der Wirtschaft
  • Gesellschaftliche Spannungen
  • Urbanisierung

 

Im Jahr 2019 hat unsere schwedische Gruppe Securitas AB weltweit hunderte von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefragt, warum sie zur Arbeit gehen und was so viele Menschen in verschiedenen Ländern und Kontinenten zusammenbringt. Die Antworten auf diese Fragen widerspiegeln sich in unserem neuen

Leitmotiv: We help make your world a safer place

Unser Leitmotiv verbindet uns

Unser Mutterhaus, die schwedische Gruppe Securitas AB , wurde 1934 in Stockholm gegründet und hat sich seitdem stark verändert. Unsere Grundüberzeugungen bleiben jedoch unverändert. Wie in der Vergangenheit basiert alles was wir heute tun, auf unseren starken Werten Integrität, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft, die uns über Jahrzehnte hinweggeholfen haben, den globalen Geschäftserfolg sicherzustellen.

«Unser Leitmotiv beantwortet die Frage, warum. Warum gibt es unsere Firma? Warum stehen wir morgens auf und ziehen stolz die Uniform an? Unser Leitmotiv beeinflusst, wie wir unsere Strategie gestalten und wie wir uns verhalten. Er verbindet uns und zeigt, wer wir sind und was wir erreichen wollen», sagt Magnus Ahlqvist, President und CEO der schwedischen Gruppe Securitas AB. Sicherheit ist für uns alle eine Grundvoraussetzung, um das Leben mit Freunden und der Familie zu geniessen und gute Arbeit zu leisten. Die Bedrohungen für unsere Sicherheit nehmen ständig zu und werden immer komplexer. Daher ist unser Engagement bei Protectas, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Welt sicherer zu machen. Das ist wichtiger denn je.

Starke ethische Standards

Unser Gründer Erik Philip-Sörensen hat von Anfang an höchste professionelle Standards gesetzt. Er war ständig auf der Suche nach neuen Technologien und widmete sich kompromisslos der Arbeitsethik. Unsere ethischen Standards waren in unseren Werten verankert. Diese leben nach wie vor als Grundprinzip für alles, was wir tun, symbolisiert durch die roten Punkte in unserem Logo.

Weltmarktführer

Wir haben uns zu einem der weltweit grössten und fortschrittlichsten Sicherheitsunternehmen entwickelt. Heute sind wir stolz darauf, zur Sicherheit und dem Wohlergehen auf der ganzen Welt beizutragen.

We help make your world a safer place

Sind Sie interessiert bei uns zu arbeiten?

Join us!

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Kontaktanfrage