Smart Alarm Management

Dienstag, 4. August 2020

SAM (Smart Alarm Management) ist Ihr neuer Begleiter für Ihre Alarmverwaltung. Dieser Alarmverwaltungsdienst kümmert sich automatisch um Ihre Alarme. Ein Sprachaustausch mit einem Operator ist nicht mehr notwendig.

Unsere Technologie ermöglicht es, einen Dienst mit einem integrierten Assistenten anzubieten. Mit Ihrem Smartphone können Sie ohne zusätzliche App wählen, ob Sie eine Intervention durch unser Teams wünschen, nachdem Sie die Möglichkeit eines Fehlalarms ausgeschlossen haben. Diese neuen und verbesserten Selbstüberwachungsdienste ermöglichen Ihnen den Zugang zu einem höheren Sicherheitsniveau und verursachen gleichzeitig geringere Kosten.

Wie es funktioniert

Wird ein Alarm ausgelöst und an unsere Sicherheitsleitstelle übermittelt, kontaktiert das SAM Sie, verifiziert Ihre Identität und schickt gegebenenfalls eine Patrouille zur Kontrolle. Dieser Prozess läuft vollautomatisch ab.

Warum SAM wählen?

• Konstante Reaktionsgeschwindigkeit unabhängig von der Arbeitsbelastung unseres Security Operations Center (SOC).
  • Sie erhalten einen Anruf; anstelle einer Benachrichtigung, die unbemerkt bleiben könnte
  • Sie können bis zu 4 Personen auswählen, die während eines Alarms Kettenanrufe erhalten sollen.
  • Einfacher Prozess und einfache Implementierung
  • Tiefe Kosten