Fieber-Erkennung

Montag, 27. April 2020

Es ist erwiesen, dass eines der Hauptsymptome von Virusinfektionen - einschliesslich Covid-19 - Fieber ist. Um alle Menschen vor einer möglichen Ansteckung zu schützen, bieten wir verschiedene Lösungen mit Wärmebildkameras an, die eine potenziell hohe Körpertemperatur genau erfassen und so die Identifizierung von Menschen mit Fieber in einer Sekunde ermöglichen.

Unsere Lösung

Um Sie beim Schutz Ihrer Mitarbeiter und Kunden zu unterstützen, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung, welche Ihnen hilft, Ihre Sicherheits- und Präventionsmassnahmen zu verstärken.

Wir bieten verschiedene, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte, Lösungen an welche rasch installiert und funktionsfähig sind.

Beispielsweise eine Wärmebildkamera - die in Innenräumen wind- und temperaturgeschützt und idealerweise in einem begrenzten, Einweg Durchgang installiert wird – ermöglicht eine Temperaturmessung und optional eine Gesichtserkennung zur Identifizierung von Mitarbeitern.

Beispiele für die Verwendung

• Geschäfte
  • Hotels
  • Restaurants
  • Museen
  • Produktionsstätten
  • Baustellen
  • Öffentliche Strukturen
  • Alle Zugangspunkte

Ihre Vorteile

Beratung : Gemeinsam analysieren wir Ihre Bedürfnisse und Ihr Umfeld, um Ihnen bei der Auswahl zu helfen.

Effizienz : Die Temperaturerfassung erfolgt in einer Sekunde, um Warteschlangen zu vermeiden.

Sicherheit : Die Temperaturmessung erfolgt berührungslos in einem Abstand von ca. 1 Meter, um das Infektionsrisiko zu verringern.

rvs.sales@protectas.com