Call Center

Donnerstag, 19. März 2020

Unser Call Center bietet Ihnen eine Telefonzentrale, die täglich rund um die Uhr besetzt ist, sodass Sie mit Ihren Kunden, Angestellten und Mietern effizienter interagieren können.

Der Protectas Contact Center Service stellt ein nationales Servicezentrum dar, das einen raschen Service für Ihre Kunden, Angestellten und Mieter beinhaltet und eine Notfallnummer bereitstellt, die das ganze Jahr über täglich 24 / 24 Stunden in Betrieb ist. Unsere Operatoren sind auf den Umgang mit den unterschiedlichsten Situationen spezialisiert und sorgen für eine rasche Lösung.

Ihr Unternehmen ist bei uns in guten Händen, wenn Sie nicht zur Stelle sind. Wir sind allezeit bereit und handeln rasch, um Ihr Hab und Gut zu schützen. Unser Bereitschaftsdienst für Immobilien und Sicherheitsbelange (z. B. Lifte) sowie unsere Ergänzungsleistungen für Ihren eigenen Kundendienst sind nur einige Beispiele unseres umfassenden Angebots.

Ihre Kunden sind unsere Kunden

Der Contact Center Service bietet eine nationale Abdeckung. In den Alarmempfangs- und Videoüberwachungszentren an den Stand­orten Zürich und Genf werden alle Landessprachen gesprochen, sodass Geore­dundanz und umfassende Abdeckung gewährleistet sind. Ihre Kunden, Angestellten und Mieter ­rufen immer auf eine regionale ­Telefonnummer an, was den Eindruck von Nähe verstärkt. Wie Sie die von unseren Operatoren entgegengenommenen Anrufe Ihrer Kunden beantworten, ist Ihnen überlassen. Sie können Ihre Kunden mit einer allgemeinen oder einer in ­Ihrem ­Namen personalisierten Nachricht informieren.

Anwendungsbeispiele

• Facility Services
  • Bereitschaftsdienst für Gemeinden, ­Ortspolizei
  • Liftpannendienst